Wir freuen uns über Beiträge, Anregungen oder Ähnliches

Gästebuch

Jochen Freese
24.08.2023 08:49:46
Moin aus Kappeln!
Ich habe Ihre Delegation aus Wilster am 26.8. in Glücksburg kennengelernt.
Es freut mich sehr, dass der Redner ihrer Gilde darauf hingewiesen hat, wie wichtig das gemeinsame Leben von Traditionen ist. Er brachte sehr gut rüber, daß auch in Wilster die Tradition weitergelebt werden soll.
Gruß von der Ostsee.
Peter Jacobsen
06.06.2023 16:32:47
Liebe Gildebrüder in Wilster,
das war ja ein tolles Fest!!! Ich bedanke mich noch einmal persönlich für die große Gastfreundschaft. Es ist schön, mal einen völlig anderen Ablauf einer Gilde kennenzulernen. Das reichhaltige Frühstück beim König mit dem "besonderen" Kaffee behalte ich gern in Erinnerung. Auch werden meine Beine behalten, dass wir jeden Kopfsteinpflasterstein mehrfach überschritten haben. Respekt für die Marschleistung. Ich wünsche weiterhin einen guten Verlauf des (vorbildlich) präzise geplanten Gildejahres.

Mit besten Grüßen aus dem schönen Oldenburg in Holstein

Peter Jacobsen
3.Kapitän
der St. Johannis Toten- und Schützengilde von 1192 e.V.

PS: Bald wieder top-aktuell: http:­//­johannisgilde.­com/­
Helmut Rewers
10.06.2020 09:25:02
Toll, dass Sie trotz der Corona Einschränkungen einen Kranz am Ehrenmal niedergelegt haben.
Spricht für Sie!
Felix Mayer
16.07.2019 13:49:08
Hallo nochmal!
Die Alten Bilder sind echt toll.
Kommentar:
Moin!
Ja, wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir die Bilder bekommen haben und hier einstellen konnten.
Peter J. von Holdt
15.07.2019 10:29:14
Gratulation zu dem sehr überzeugenden Start der Seite!
Es freut mich sehr, dass viele alte Fotografien von meiner Heimat-Seite mein-wilster für den Aufbau der dortigen Bildergalerie die Basis bilden.
Der Gilde insgesamt eine glückliche Zukunft und immerwährenden Bestand wünscht als Buten-Wilsteraner
Peter J. von Holdt
Kommentar:
Hallo,
vielen Dank, dass wir auf Nachfrage so schnell Zugang zu den Bildern bekommen haben.
Gerne verweisen wir unter unseren Links auf die Seite www.mein-Wilster.de .
Natürlich freuen wir uns auch über diesen sehr netten Gästebucheintrag.
Felix Mayer
11.07.2019 10:45:14
Guten Tag!
Habt ihr noch Videos von eurem "Treiben".
Auf Instagram war ein Video vom Schuß auf einen Holzadler.
Mehr wäre interessant.
Felix aus Neumünster
Kommentar:
Hallo Felix,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Das Video zeigt den Königsschuss von Michael, dem Metaller 2017.
Bilder haben wir einige, aber Videos? Ich mache mich mal schlau. Aber danke für den Hinweis.
Gruß aus Wilster
Norbert Hintz
11.07.2019 08:57:57
Moin,
Danke 🙏Björn, sehr gut anzuschauen 👍🍻 🎩🦅🏹 🤡
Kommentar:
Deine Emojis werden leider als Fragezeichen dargestellt :-)
Danke, aber vieles ist Teamwork.
René Larsen
04.07.2019 15:37:34
Hallo,
bin über Facebook auf eure Seite gekommen.
Der Aufbau ist ja sehr symphatische gemacht und bin gespannt, was da kommt.
Seit Ihr echt schon seit 1380 aktiv? Hammer.
Anzeigen: 5  10